• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Servicemonteur (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Emsbüren

Servicemonteur (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Maschinen beim Kunden sowie in unserer Werkstatt; Einweisung und Schulung von Bedienpersonal unserer Kunden vor Ort; Auslieferung von Kranen und Schrägaufzügen.

Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Maschinen Beim Kunden Sowie In Unserer Werkstatt Einweisung Und Schulung Von Bedienpersonal Unserer Kunden Vor Ort Auslieferung Von Kranen Und Schrägaufzügen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Elektriker Landmaschinenmechaniker Oä Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Betreuung Von Mobilen Arbeitsmaschinen Idealerweise Lifttechnik Englischkenntnisse Kundenorientierung Hohes Maß An Eigeninitiative Reisebereitschaft (deutschland) Belastbarkeit Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere überwiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Unser Engagement Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Vollständigen Gmbh Heinz Aehlen Siemensstraße 1-9 48488 Emsbüren Tel: +49 5903/707-226 Bewerbung@de Wwwde Servicemonteur (m/w) Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Unserer Maschinen Beim Kunden Sowie In Unserer Werkstatt Einweisung Und Schulung Von Bedienpersonal Unserer Kunden Vor Ort Auslieferung Von Kranen Und Schrägaufzügen Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Bad Fallingbostel)